Hinterlassen Sie uns gerne eine Bewertung unserer Dienstleistung:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
6 Einträge
Beat Ryf aus Bern schrieb am Dezember 4, 2018 um 3:34 pm:
Danke für den tollen Service, wir mussten uns wirklich um nichts kümmern. 😎
Wahlschweizer aus nähe Winterthur schrieb am November 7, 2018 um 3:36 pm:
Mit Herrn Löffler von EasyAutoImport.CH bietet ein Profi die Abholung/Entgegennahme, Überführung, Verzollung und Immatrikulation als lückenloses "Rundum-Sorglos-Paket" zum Pauschalpreis an. Einfache, klare, zeitnahe Kommunikation. Vollständige Abwicklung. Die Kaufabwicklung des Traumfahrzeuges (hier war Herr Löffler NICHT involviert) zog sich mit dem Händler in Deutschland über Monate hin und dies ist normalerweise der einfachere Teil eines Autokaufs. Ein Tipp an zukünftige Kunden von Herrn Löffler [vielleicht sogar an Herrn Löffler selbst?! 🙂 ]: Aus meiner Erfahrung, würde ich versuchen den eigentlichen Kauf des Wunschfahrzeuges in Deutschland ebenfalls durch Herrn Löffler abwickeln zu lassen. Kurz gesagt: Immer wieder gerne.
Andreas E. aus Zürich schrieb am August 22, 2018 um 3:16 pm:
Wir haben uns einen gebrauchten BMW X1 gekauft und easyautoimport.ch mit dem Service zum Import (Deutschland -> Schweiz) beauftragt. Herr Löffler hat uns alle Aufgaben abgenommen und den ganzen Prozess aus einem Guss abgewickelt + Aufrüstung des Fahrzeuges nach unseren Wünschen, - Import in die Schweiz inkl. aller Zollformalitäten. - Anmeldung in der Schweiz und Lieferung des Wagens an die Haustür. Ich kann den Service nur weiterempfehlen und bin vollauf zufrieden mit easyautoimport.ch und dem Fahrzeug.
Kurt T. schrieb am März 2, 2018 um 4:24 pm:
Absolut kompetente Beratung. Top Service. Werde easyautoimport jedem weiterempfehlen.
Raphael E. aus Walliser Berge schrieb am Dezember 22, 2017 um 11:19 am:
Für meinen SEAT Ateca habe ich bei easyautoimport einen Full-Service Import mit Überführung aus Deutschland in die Schweiz beauftragt. Vom ersten Kontakt an persönlich, ehrlich und kompetent beraten. Ich wurde stets über den aktuellen Stand der Dinge am laufenden gehalten und alles verlief einwandfrei. Dass ich über die gesamte Abwicklung bis hin zur Hauslieferung mit Herrn Löffler einen einzigen Ansprechpartner hatte, zeichnet die Professionalität des Unternehmens aus. Nun fahre ich mit grosser Zufriedenheit meinen #seat #ateca durch die Walliser Bergwelt und würde die prompte Dienstleistung von #easyautoimport allemal weiterempfehlen.
Thomas aus Zug schrieb am November 19, 2017 um 1:10 pm:
Easy Auto Import half mir bei der Evaluation und Kauf meines Land Rovers. Die Beratung war immer sehr professionell und schnell. Dabei riet man mir, beim ersten von mir ausgesuchten Wagen ab, denn die Verkaufsfirma wollte nicht alle Angaben für einen Reibungslosen Verkauf bekannt geben. Innert kürzester Zeit hat mir easy auto import einen Eratzwagen empfohlen, der all meinen Erwartungen entsprach. Die Verkaufsabwicklung erfolgte einwandfrei, inklusive Zollabwicklung für den Import in die Schweiz, Fahrzeugvorführung (MFK) und Auslieferung mit Schweizer Autonummernschild direkt vor meiner Wohnungstür. Gute Arbeit. Ich kann easyautoimport.ch bestens Empfehlen!