Hinterlassen Sie uns gerne eine Bewertung unserer Dienstleistung:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Raphael E. aus Walliser Berge schrieb am Dezember 22, 2017 um 11:19 am:
Für meinen SEAT Ateca habe ich bei easyautoimport einen Full-Service Import mit Überführung aus Deutschland in die Schweiz beauftragt. Vom ersten Kontakt an persönlich, ehrlich und kompetent beraten. Ich wurde stets über den aktuellen Stand der Dinge am laufenden gehalten und alles verlief einwandfrei. Dass ich über die gesamte Abwicklung bis hin zur Hauslieferung mit Herrn Löffler einen einzigen Ansprechpartner hatte, zeichnet die Professionalität des Unternehmens aus. Nun fahre ich mit grosser Zufriedenheit meinen #seat #ateca durch die Walliser Bergwelt und würde die prompte Dienstleistung von #easyautoimport allemal weiterempfehlen.